Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team
- und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
) über unser Bewerberportal oder per E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf dich! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken
Eintrittstermin) über unser Bewerberportal oder per E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf dich! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
- und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. HR Referent (m/w/d) – Gehalt bis zu 58.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit
adp MERKUR GmbH sucht in eine/n Werkstudent / studentische Aushilfe (m/w/d) Personal / Recruiting / HR Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 12048545)
Studentische Aushilfe / Werkstudenten – HR Recruiting (m/w/d) TIP Trailer Services, mit Hauptsitz in Amsterdam, ist einer der führenden Dienstleister der Transport- und Logistikindustrie in Europa
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in HR Management, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mitMehrjährige
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in HR Management, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mitMehrjährige
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in HR Management, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mitMehrjährige
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden nach bereits 6 MonatenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
. HR Controller (m/w/d) – mit Verantwortung für die Personalentwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden nach bereits 6 Monaten Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden nach bereits 6 MonatenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
. Mit zukunftsorientierten Produkten werden internationale Großkonzerne beliefert, so dass unser Kunde ein angesehener Ansprechpartner für Technologie-Partnerschaften ist. HR Referent (m/w/d) – gesucht bei einem renommierten
zu einer der führenden europäischen Großhändler für Stahlprodukte. Neben einem anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabengebiet bietet das Unternehmen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. HR Referent (m
setzt es auf Qualität und Kundennähe.. HR Generalist (m/w/d) – bei einem etablierten Arbeitgeber Ihre Vorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
erfolgreiches Unternehmen in der Automobilbranche, das innovative Lösungen entwickelt und sich durch eine moderne Unternehmenskultur auszeichnet. HR Generalist (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive
Feedbackkultur gelebt. Eine individuelle Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter/-innen gehört ebenfalls zur Firmenkultur. HR Generalist (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Teamkultur. HR Controller (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung
und -systeme. Als bedeutender Player in einem innovativen Markt setzt das Unternehmen Maßstäbe für technologische Exzellenz und herausragende Kundenbetreuung. HR Business Partner / HR Referent (m/w/d
sind barrierefrei gestaltet, und wir legen großen Wert auf ergonomische Arbeitsplätze Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden nach bereits 6 Monaten Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
und korrekter Verbuchung (abziehbar/ nicht abziehbar) der Belege für Events & Geschenke (Mitarbeitende & Kunden) sowie der Meldung an HR zur Lohnversteuerung Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen
und Identifikation neuer Trends Erstellung von Anforderungsprofilen und Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbare HR
als HR Generalist (m/w/d) in Mönchengladbach und Umgebung! Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 19.02.2025
über die gesamte Arbeitsphase bis hin zum Austritt Erstellung von Vertragsunterlagen (z.B. Arbeitsverträge Tarif / Außer-Tarif) sowie Pflege der digitalen Personalakte und enge Zusammenarbeit mit der Payroll, dem HR
- und Sozialversicherungsrecht Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP R/3 HR (HCM) kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
- und Gehaltsabrechnungen betreuen. Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) – HR Spezialist für die Entgeltabrechnung Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, gesund wachsenden Unternehmen
mit jährlich über 550.000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen betreuen. Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) – HR Spezialist für die Entgeltabrechnung Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz
in der organisatorischen Abwicklung der anfallenden Arbeiten im Bereich HR Ansprechpartner/in vor Ort für die betrieblichen Personalangelegenheiten und Erledigung der administrativen Arbeiten für Mitarbeiter
/3 / HR verantwortlich Dabei verantworten Sie den reibungslosen und termingerechten Ablauf der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen
und -Akten und sind für die Verwaltung der Arbeitszeittabellen und Überstunden zuständig Sie erstellen einfache Excel-Reports zur Unterstützung der HR-Abteilung und stellen Arbeitszeugnisse aus Des Weiteren
und Überstunden zuständig Sie erstellen einfache Excel-Reports zur Unterstützung der HR-Abteilung und stellen Arbeitszeugnisse aus Des Weiteren übernehmen Sie die Bearbeitung von Anfragen von Ämtern und Behörden
: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ordnungsgemäße HR-Dokumentation sowie Verwaltung und Archivierung personalrelevanter Unterlagen Erstellung
- und Betriebsverfassungsrecht Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3 HR und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Benefits Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der HR - Abteilung Dabei sind Sie für die Entwicklung und Implementierung einer zukunftsorientierten
- und Anwesenheitsdaten verantwortlich Zusätzlich unterstützen Sie bei HR-Projekten sowie bei der Optimierung der Payrollprozesse Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Krankenkassen, Behörden und Ämtern Ihr Profil
verantwortlich Zusätzlich unterstützen Sie bei der Mitwirkung und Weiterentwicklung von HR Prozessen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen
sind barrierefrei gestaltet, und wir legen großen Wert auf ergonomische ArbeitsplätzePersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden nach bereits 6 MonatenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Juliane Huck freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon
mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Juliane Huck freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per
. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21129 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossenes Studium im Bereich